Primary tabs
Secondary tabs
-
... (Object) stdClass
-
vid (String, 3 characters ) 968
-
uid (String, 3 characters ) 376
-
title (String, 36 characters ) Autofreier Ennskai als Beach-"Meile"
-
log (String, 0 characters )
-
status (String, 1 characters ) 1
-
comment (String, 1 characters ) 2
-
promote (String, 1 characters ) 0
-
sticky (String, 1 characters ) 0
-
nid (String, 3 characters ) 968
-
type (String, 4 characters ) idee
-
language (String, 2 characters ) de
-
created (String, 10 characters ) 1438893620
-
changed (String, 10 characters ) 1447706538
-
tnid (String, 1 characters ) 0
-
translate (String, 1 characters ) 0
-
revision_timestamp (String, 10 characters ) 1447706538
-
revision_uid (String, 1 characters ) 2
-
field_idea_description (Array, 1 element)
-
und (Array, 1 element)
-
0 (Array, 3 elements)
-
value (String, 1503 characters ) <p> Ein autofreier Ennskai sollte selbstve...
-
<p> Ein autofreier Ennskai sollte selbstverständlich nur mit einem Verkehrskonzept gekoppelt werden, das den Individualverkehr in der Stadt so weit als möglich eindämmt. Mit dem Bau der Hanggarage am gegenüberliegenden Ufer der Enns wäre der Verlsut der Stellflächen zumindest kompensiert. Welches Potenzial das Ambiente der Ennskais hat, wenn dieser autorfrei ist, wurde vor ein paar Jahren bei den Architekturtagen sichtbar. (<a href="http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/06-06-2012/episode/architekturtage-ennskai-in-steyr-als-oeffentliches-wohnzimmer.html">Link</a>) </p><p><strong>Neues Gesicht für den Ennskai</strong></p><p>Das Verbannen der Autos vom Bereich Obere Kaigasse bis Zwischenbrücken lässt diese Meile in einem völlig neuen Gesicht erscheinen. Vor allem in den Sommermonaten wäre eine Öffnung dieser "Meile" zur Enns hin von touristischem Interesse. Selbstverständlich sollte dafür ein wirtschaftliches Nutzungskonzept ausgearbeitet werden. Die Innenstadt würde durch eine Flanier-, Chill- und Fortgeh- Meile am Ufer der Enns entscheidend aufgewertet. </p><p><strong>Vorbild "Sandburg" Linz</strong></p><p>Welche Attraktivität ein entsprechendes Angebot an den Ufern eines Flusses hat, sieht man auch an der vor wenigen Wochen erichteten Sandburg (<a href="http://www.diesandburg.at/">Link</a>) der Strandbar vor dem Brucknerhaus in Linz. </p>
-
-
format (String, 13 characters ) filtered_html
-
safe_value (String, 1416 characters ) <p> Ein autofreier Ennskai sollte selbstverstän...
-
<p> Ein autofreier Ennskai sollte selbstverständlich nur mit einem Verkehrskonzept gekoppelt werden, das den Individualverkehr in der Stadt so weit als möglich eindämmt. Mit dem Bau der Hanggarage am gegenüberliegenden Ufer der Enns wäre der Verlsut der Stellflächen zumindest kompensiert. Welches Potenzial das Ambiente der Ennskais hat, wenn dieser autorfrei ist, wurde vor ein paar Jahren bei den Architekturtagen sichtbar. (<a href="http://www.lt1.at/programm/sendung-verpasst/detail/06-06-2012/episode/architekturtage-ennskai-in-steyr-als-oeffentliches-wohnzimmer.html">Link</a>) </p> <p><strong>Neues Gesicht für den Ennskai</strong></p> <p>Das Verbannen der Autos vom Bereich Obere Kaigasse bis Zwischenbrücken lässt diese Meile in einem völlig neuen Gesicht erscheinen. Vor allem in den Sommermonaten wäre eine Öffnung dieser "Meile" zur Enns hin von touristischem Interesse. Selbstverständlich sollte dafür ein wirtschaftliches Nutzungskonzept ausgearbeitet werden. Die Innenstadt würde durch eine Flanier-, Chill- und Fortgeh- Meile am Ufer der Enns entscheidend aufgewertet. </p> <p><strong>Vorbild "Sandburg" Linz</strong></p> <p>Welche Attraktivität ein entsprechendes Angebot an den Ufern eines Flusses hat, sieht man auch an der vor wenigen Wochen erichteten Sandburg (<a href="http://www.diesandburg.at/">Link</a>) der Strandbar vor dem Brucknerhaus in Linz. </p>
-
-
-
-
-
field_idea_ideacall (Array, 1 element)
-
field_idea_rating (Array, 1 element)
-
field_idea_pdf (Array, 0 elements)
-
rdf_mapping (Array, 9 elements)
-
rdftype (Array, 2 elements)
-
title (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 8 characters ) dc:title
-
-
-
created (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 2 elements)
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
changed (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 11 characters ) dc:modified
-
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
body (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 15 characters ) content:encoded
-
-
-
uid (Array, 2 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 16 characters ) sioc:has_creator
-
-
type (String, 3 characters ) rel
-
-
name (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 9 characters ) foaf:name
-
-
-
comment_count (Array, 2 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 16 characters ) sioc:num_replies
-
-
datatype (String, 11 characters ) xsd:integer
-
-
last_activity (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 23 characters ) sioc:last_activity_date
-
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
-
cid (String, 3 characters ) 169
-
last_comment_timestamp (String, 10 characters ) 1445073085
-
last_comment_name (String, 0 characters )
-
last_comment_uid (String, 3 characters ) 223
-
comment_count (String, 1 characters ) 2
-
name (String, 19 characters ) jürgen köglberger
-
picture (String, 1 characters ) 0
-
data (String, 24 characters ) a:1:{s:7:"contact";i:1;}
-
-
Krumo version 0.2.1a
| http://krumo.sourceforge.net/var/www/html/includes/menu.inc
, line527