Primary tabs
Secondary tabs
-
... (Object) stdClass
-
vid (String, 4 characters ) 1145
-
uid (String, 3 characters ) 511
-
title (String, 52 characters ) Stadtbus 2.0 mit Anbindung der umliegenden Geme...
-
Stadtbus 2.0 mit Anbindung der umliegenden Gemeinden
-
-
log (String, 0 characters )
-
status (String, 1 characters ) 1
-
comment (String, 1 characters ) 2
-
promote (String, 1 characters ) 0
-
sticky (String, 1 characters ) 0
-
nid (String, 4 characters ) 1145
-
type (String, 4 characters ) idee
-
language (String, 2 characters ) de
-
created (String, 10 characters ) 1444941038
-
changed (String, 10 characters ) 1444941381
-
tnid (String, 1 characters ) 0
-
translate (String, 1 characters ) 0
-
revision_timestamp (String, 10 characters ) 1444941381
-
revision_uid (String, 3 characters ) 511
-
field_idea_description (Array, 1 element)
-
und (Array, 1 element)
-
0 (Array, 3 elements)
-
value (String, 2364 characters ) <p><strong>Der Individualverkehr kann aufgrund ...
-
<p><strong>Der Individualverkehr kann aufgrund offensichtlicher Nachteile (Staus, Abgase, Lärm, Kosten) nicht die Zukunft für Steyr sein!</strong><br /> Deshalb brauchen wir statt sinnloser Straßenbauprojekte wie der Westspange ein grundlegend <strong>neues Konzept für die Stadtbusse</strong>, das auch die angrenzenden Gemeinden berücksichtigt.</p><p><strong>Das Konzept:</strong></p><ul><li><strong>Die wichtigsten Linien der Stadtbusse 2.0</strong> verlaufen von einer Nachbargemeinde aus durch Steyr geradlinig zur Nachbargemeinde auf der anderen Seite der Stadt. Zum Beispiel <em>Garsten - Steyr - Dietach</em>, <em>Sierning - Steyr - Haidershofen</em> oder <em>St. Ulrich - Steyr - Wolfern</em>.</li><li><strong>Viele ergänzende innerstädtische Linien</strong> garantieren die vollständige Erschließung der Wohngebiete und bringen die Steyrer*innen an ihre Fahrtziele (Schule, Arbeitsplatz, Geschäfte, ...)</li><li>Anstatt alle Linien vom Bahnhof aus zu starten, gibt es <strong>zusätzliche Umsteigepunkte</strong> (z.B. <em>Tabor</em>, <em>City Point</em>), damit Passagiere direktere Routen benutzen könnnen, ohne immer zum Bahnhof fahren zu müssen.</li><li>Um die Benützung zu vereinfachen, werden die Haltestellen mit einer <strong>elektronischen Anzeige der ankommende Busse</strong> (jeweils Linie und Ankunft in Minuten) und einem großen Stadtplan mit eingezeichneten Buslinien ausgestattet.</li><li>Die <strong>Intervalle</strong> betragen durchgehend <strong>10 statt 15, 30 oder 60 Minuten</strong> und die Busse fahren <strong>7 Tage pro Woche bis 23:00</strong></li><li>Nachtfahrpläne am Wochenende (z.B. stündliche Taktung ab 23:00)</li><li><strong>Park & Ride</strong>: Kostenlose Parkplätze an ausgewählten Haltestellen am Stadtrand und Fahrradständer an jeder Haltestelle</li><li><strong>Günstige Preise</strong></li></ul><p><strong>Die Vorteile:</strong></p><ul><li>Weniger Staus, Abgase, Lärm und notwendige Parkflächen in der Innnenstadt</li><li>Schnelles Vorankommen durch direkte Linien</li><li>Anbindung der umliegenden Gemeinden an Steyr</li><li>Bequemes, umweltfreundliches und für alle leistbares Transportmittel</li></ul><p><em>Ich bin mir sicher, dass mit den Kosten für die Westspange und den neuen Taborknoten sehr viele Busse sehr lang fahren könnten ;)</em></p><p><em>Niklas Auinger</em></p>
-
-
format (String, 13 characters ) filtered_html
-
safe_value (String, 2375 characters ) <p><strong>Der Individualverkehr kann aufgrund ...
-
<p><strong>Der Individualverkehr kann aufgrund offensichtlicher Nachteile (Staus, Abgase, Lärm, Kosten) nicht die Zukunft für Steyr sein!</strong> Deshalb brauchen wir statt sinnloser Straßenbauprojekte wie der Westspange ein grundlegend <strong>neues Konzept für die Stadtbusse</strong>, das auch die angrenzenden Gemeinden berücksichtigt.</p> <p><strong>Das Konzept:</strong></p> <ul> <li><strong>Die wichtigsten Linien der Stadtbusse 2.0</strong> verlaufen von einer Nachbargemeinde aus durch Steyr geradlinig zur Nachbargemeinde auf der anderen Seite der Stadt. Zum Beispiel <em>Garsten - Steyr - Dietach</em>, <em>Sierning - Steyr - Haidershofen</em> oder <em>St. Ulrich - Steyr - Wolfern</em>.</li> <li><strong>Viele ergänzende innerstädtische Linien</strong> garantieren die vollständige Erschließung der Wohngebiete und bringen die Steyrer*innen an ihre Fahrtziele (Schule, Arbeitsplatz, Geschäfte, ...)</li> <li>Anstatt alle Linien vom Bahnhof aus zu starten, gibt es <strong>zusätzliche Umsteigepunkte</strong> (z.B. <em>Tabor</em>, <em>City Point</em>), damit Passagiere direktere Routen benutzen könnnen, ohne immer zum Bahnhof fahren zu müssen.</li> <li>Um die Benützung zu vereinfachen, werden die Haltestellen mit einer <strong>elektronischen Anzeige der ankommende Busse</strong> (jeweils Linie und Ankunft in Minuten) und einem großen Stadtplan mit eingezeichneten Buslinien ausgestattet.</li> <li>Die <strong>Intervalle</strong> betragen durchgehend <strong>10 statt 15, 30 oder 60 Minuten</strong> und die Busse fahren <strong>7 Tage pro Woche bis 23:00</strong></li> <li>Nachtfahrpläne am Wochenende (z.B. stündliche Taktung ab 23:00)</li> <li><strong>Park & Ride</strong>: Kostenlose Parkplätze an ausgewählten Haltestellen am Stadtrand und Fahrradständer an jeder Haltestelle</li> <li><strong>Günstige Preise</strong></li> </ul> <p><strong>Die Vorteile:</strong></p> <ul> <li>Weniger Staus, Abgase, Lärm und notwendige Parkflächen in der Innnenstadt</li> <li>Schnelles Vorankommen durch direkte Linien</li> <li>Anbindung der umliegenden Gemeinden an Steyr</li> <li>Bequemes, umweltfreundliches und für alle leistbares Transportmittel</li> </ul> <p><em>Ich bin mir sicher, dass mit den Kosten für die Westspange und den neuen Taborknoten sehr viele Busse sehr lang fahren könnten ;)</em></p> <p><em>Niklas Auinger</em></p>
-
-
-
-
-
field_idea_ideacall (Array, 1 element)
-
field_idea_rating (Array, 1 element)
-
field_idea_pdf (Array, 0 elements)
-
rdf_mapping (Array, 9 elements)
-
rdftype (Array, 2 elements)
-
title (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 8 characters ) dc:title
-
-
-
created (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 2 elements)
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
changed (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 11 characters ) dc:modified
-
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
body (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 15 characters ) content:encoded
-
-
-
uid (Array, 2 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 16 characters ) sioc:has_creator
-
-
type (String, 3 characters ) rel
-
-
name (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 9 characters ) foaf:name
-
-
-
comment_count (Array, 2 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 16 characters ) sioc:num_replies
-
-
datatype (String, 11 characters ) xsd:integer
-
-
last_activity (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 23 characters ) sioc:last_activity_date
-
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
-
cid (String, 3 characters ) 229
-
last_comment_timestamp (String, 10 characters ) 1446820196
-
last_comment_name (String, 0 characters )
-
last_comment_uid (String, 3 characters ) 273
-
comment_count (String, 1 characters ) 2
-
name (String, 14 characters ) niklas.auinger
-
picture (String, 4 characters ) 1149
-
data (String, 24 characters ) a:1:{s:7:"contact";i:1;}
-
-
Krumo version 0.2.1a
| http://krumo.sourceforge.net/var/www/html/includes/menu.inc
, line527