Haupt-Reiter

Stammtisch 4.0 Digital Follow Up mit Deloitte

Smart Innovation Steyr (SI.SR) lädt Interessierte am 29.Juni 2020, ab 17:00 Uhr zum Stammtisch 4.0 Follow Up mit Deloitte.
Gemeinsam blicken wir zurück auf den 24. Stammtisch am 14. März 2019 bei Deloitte und reflektieren was sich seither getan hat. Mag. Clemens Klinglmair, Geschäftsführer von Deloitte, gibt Insights in Digitalisierungsstrategien und berichtet, welche Auswirkungen Corona auf die Steuerberatungskanzlei und seine Kunden hatte. Mit im Fokus seiner Ausführungen werden auch die geänderten Arbeitsanforderungen und die Personalentwicklung sein.

herausforderungen in krisenzeiten

Klinglmair ist überzeugt, dass man bei all den Veränderungen und Unsicherheiten nie den Optimismus verlieren sollte: „Auch wenn eine wirtschaftliche Gesamtsituation herausfordernd ist, können sich gleichzeitig neue Chancen auftun.“ In diesem Sinn freuen wir uns auf unseren ersten digitalen Stammtisch und laden zum Zoom-Meeting. Durch den Abend führt wie gewohnt Mag. Paul Voithofer (Voithofer+Partner)

Wissensaustausch

Der Stammtisch 4.0 bietet Raum für Wissenserwerb und Austausch. Im Anschluss an das Interview können gerne Fragen an den Vortragenden gestellt werden. Die Teilnahme ist kostenfrei und steht allen Interessierten offen. 

anmeldung

Wir ersuchen um Anmeldung im TIC Steyr unter:
Mail: office@tic-steyr.at | Telefon: +43 7252 220100 | 
Im Anschluss an Ihre Anmeldung wird Ihnen der Zoom-Link zur Veranstaltung zugesandt.

Datum: 
Montag, Juni 29, 2020 -
17:00 bis 19:30

Online - Zoom