Gebäudetechnikspezialist GEBATECH übersiedelt ins Stadtgut

Stadtgut Steyr
Am 06. Juli 2020 unterzeichnete Thomas Gruber den Kaufvertrag für ein Grundstück in Zone E des Stadtguts Steyr. Auf 1340 m² wird er sein neues Unternehmensgebäude errichten. Gebatech sieht sich als Ansprechpartner für die gesamte Gebäudetechnik sowie deren technischer Ausrüstung und Einrichtung.

Baufortschritte im Stadtgut - FWIMO, Best Western Hotel, Turbobine

Stadtgut Steyr, TIC Steyr
Im Stadtgut Steyr wurde an drei Baustellen gearbeitet: FWIMO baut für Profactor, (BWH) Best Western Hotel entsteht, Turbobine eröffnet im Sommer.   FWIMO baut für Profactor

Ergebnispapier Lokale Energie Community Steyr

Steyr Innovativ
 Local Energy Community in der Stadtgemeinde Steyr Im Mai 2020 wurde ein Ergebnispapier zur Wirtschaftliche Bewertung von erneuerbaren Energiegemeinschaften veröffentlicht.

Füreinander, miteinander

TIC Steyr, CoderDojo
CoderDojo Steyr unterstützt SchülerInnen des BG Werndlparks beim Homeschooling und bietet für CoderInnen virtuelles Programmieren @home an.

Dynamische Unternehmerin baut Holzhaus im Stadtgut Steyr

Stadtgut Steyr, TIC Steyr
Der Rohbau steht. Für die Errichtung ihres Unternehmens hat Sabine Kastner, Inhaberin der Turbobine und erste weibliche Grundstücksbesitzerin im Stadtgut Steyr, vorwiegend regionale Lieferanten gewählt. Ab Sommer 2020 wird die Spezialistin für Automobilzubehör ihren neuen Standort im Stadtgut Steyr eröffnen. Ihr Team, das zur Hälfte aus Frauen besteht, nimmt sich für alle Anfragen Zeit und steht gerne UnternehmerInnen wie auch Privatpersonen beratend zur Seite.

Stadtgut MitarbeiterInnen trainieren günstiger

Stadtgut Steyr, TIC Steyr
Fit in den Frühling Stadtgut MitarbeiterInnen trainieren jetzt günstiger dank der neuen Kooperation zwischen Happy Fit und Stadtgut Steyr. Gültig ist dieses Angebot bis 31.12.2020.  

Coaching-Projekt gewinnt Preis beim Ideenwettbewerb für die KFZ-Branche

Smart Innovation
Wir gratulieren der Familie Pürstinger! 3. Preis beim Digitalen Fußabdruck - dem Ideenwettbewerb für die KFZ Branche  

Stammtisch 4.0 bei Gstöttner Ratzinger Stellnberger

Smart Innovation
Verstaubt war gestern: Die Entwicklung zur digitalen Steuerberatung Beim ersten Smart Innovation Steyr Stammtisch 4.0 im Jahr 2020 am 10. Februar gaben die Fachexpertinnen des Gastgebers GRS Gstöttner Ratzinger Stellnberger Einblicke in den abwechslungsreichen Alltag einer modernen Steuerberatungskanzlei.