Sonja Preisinger neu für Marketing und Kommunikation bei TIC Steyr

Ab Mai ist die Steyrerin Frau Mag. Sonja Preisinger verantwortlich für alle Marketingagenden im TIC Steyr. Sie löst damit Frau MMag. Katharina Hofbauer ab, die im Juni in Karenz gehen wird.

 

Sonja Preisinger hat Wirtschaftswissenschaften studiert und Erfahrungen im Marketing- und Veranstaltungsbereich sowie im Training & Coaching.

„Ich freue mich über die neue Aufgabe und stehe gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung. Das TIC Steyr ist unter anderem über das Netzwerk Smart Innovation breit vernetzt! Mein Ziel ist es diese Vernetzung und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten für die Partner sichtbar zu machen. Zudem freue ich mich darauf, spannende Projekte und Veranstaltungen an die Öffentlichkeit zu bringen“, so Preisinger.