NEUER NAME - NETZWERKGEDANKE BLEIBT

Am 15. September 2021 wurde aus Smart Innovation Steyr das Netzwerk Zukunftsregion Steyr .. und eigentlich viel mehr. Der Netzwerkgedanke bleibt erhalten, die Anliegen der Region werden mehr in den Vordergrund gerückt. Wir wollen gemeinsam in Steyr und der Region etwas bewegen und freuen uns über das große Interesse. Die Umstellung wird ein einige Zeit dauern, nähere Informationen folgen in Kürze, Rückfragen in der Zwischenzeit via office@tic-steyr.at. 

DIE BASIS FÜR DAS NEUE NETZWERK BILDETE SMART INNOVATION STEYR

Es wurde gegründet, um gemeinsam Ideen auszutauschen und Innovation voranzutreiben.  Über 100 Unternehmen, Einrichtungen und Persönlichkeiten aus Steyr und der Region sind mittlerweile Mitglied. Gemeinsam wurde Vieles erreicht. Der Fokus wurde auf Digitalisierung von Geschäftsprozessen, Sonnenstrom und das Finden & Binden, sowie Weiterbilden von Fachkräften gelegt. Viele Gründer*innen, Jungunternehmer*innen und erfahrene Unternehmer*nnen haben bereits bisher im Smart Innovation Steyr Expertennetzwerk voneinander profitiert. Menschen wurden zusammengebracht, beraten, tauschten Ideen aus, packten gemeinsam an - ein Nährboden für Innovation und Erfolg wurde gelegt.