Primary tabs
Secondary tabs
-
... (Object) stdClass
-
vid (String, 3 characters ) 721
-
uid (String, 2 characters ) 96
-
title (String, 12 characters ) STEYR RIFLER
-
log (String, 0 characters )
-
status (String, 1 characters ) 1
-
comment (String, 1 characters ) 2
-
promote (String, 1 characters ) 0
-
sticky (String, 1 characters ) 0
-
nid (String, 3 characters ) 721
-
type (String, 4 characters ) idee
-
language (String, 2 characters ) de
-
created (String, 10 characters ) 1429310721
-
changed (String, 10 characters ) 1429311652
-
tnid (String, 1 characters ) 0
-
translate (String, 1 characters ) 0
-
revision_timestamp (String, 10 characters ) 1429311652
-
revision_uid (String, 2 characters ) 96
-
field_idea_description (Array, 1 element)
-
und (Array, 1 element)
-
0 (Array, 3 elements)
-
value (String, 5539 characters ) <p style="margin-left:18.0pt;">Die ego-drive Gm...
-
<p style="margin-left:18.0pt;">Die ego-drive GmbH hat es sich mit dem <a href="https://sites.google.com/a/ego-drive.at/ego-drive-rifler/"><strong>STEYR RIFLER</strong></a> zur Aufgabe gemacht, die <strong>einspurige Mobilität mit einem e-Motorrad</strong> nachhaltig zu verändern. Schlicht ein Brückenschlag zwischen der flexiblen Möglichkeit und dem Fahrspaß eines Motorrades in Verbindung mit einem gewissen Wetterschutz der einem mehrspurigen Fahrzeug gemeinhin zu Eigen ist. Doch damit nicht genug, die Gegenwart mit all den elektronischen Möglichkeiten der mobilen Kommunikation und des mobilen Info- und Entertainments wird gleichberechtigt in das Fahrzeugkonzept eingebunden. Kraftvolle Elektromotoren und ein Batteriekonzept, das wir gemeinsam mit Partnern aus dem Automobilcluster für Hochleistungsanwendungen entwickelt haben, vervollständigen unseren „state of the art“ Anspruch! <u>Damit wird der RIFLER zu ihren <em>e</em>-companion!</u> </p><p style="margin-left:18.0pt;">Unser Produktionskonzept ermöglicht es darüber hinaus (fast) alle Kundenwünsche hinsichtlich Individualität zu erfüllen! Die Grenzen zur Erfüllung von Kundenwünschen werden nur von der Gesetzgebung und der Physik gezogen!</p><p style="margin-left:18.0pt;"><strong><u>Marktchancen </u></strong></p><p style="margin-left:18.0pt;"><strong>Kernmärkte:</strong> Wir werden uns in der Startphase auf Österreich und seine Nachbarländer konzentrieren. Nach einer kurzen Stabilisierungsphase werden wir die Vertriebsaktivitäten auf Gesamteuropa ausdehnen. Überseemärkte lassen wir zurzeit bewusst offen.</p><p style="margin-left:18.0pt;"><strong>Marktpotential:</strong> Auf Grund der Einzigartigkeit unseres Konzepts, sowie der Entwicklung der zukünftigen urbanen Gesellschaft mit den zunehmenden Trends zur Individualisierung, sehen wir ausgezeichnete Chancen eine hochwertige Nische im Markt nicht nur zu besetzen, sondern neu zu definieren. Durch die Nutzbarkeit unseres Fahrzeuges mit dem Führerschein „B“ können wir signifikantes Potential an Kunden abholen, die keinen weiteren Führerschein erwerben wollen, aber ein „erwachsenes“ Motorrad nutzen wollen.</p><p style="margin-left:18.0pt;">Wettbewerb: Es gibt kein vergleichbares Konzept auf dem Markt. Allerdings schaffen es sogar konventionelle Elektromotorräder zunehmend Marktanteile zu erobern. Wir gehen davon aus, dass wir die durch uns definierte Nische langfristig komfortabel besetzen werden können.</p><p style="margin-left:18.0pt;"><strong><u>Produkte, Partner und Kunden </u></strong></p><p style="margin-left:18.0pt;"><strong>Produkt</strong>: Ein Elektromotorrad, auf dessen Ausstattung der Kunde im Rahmen der Strassenzulassungstauglichkeit Einfluss nehmen kann. Das Fahrzeug besitzt E-Antrieb mit 11 kW Leistung und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Das Motorrad ist allwettertauglich und besitzt eine Sitzposition, die ein entspanntes Fahren im „Harley-Stile“ ermöglicht. Dem Fahrzeug sollen die Attribute „standfest, zuverlässig, unverwüstlich“ anhaften, es stellt damit den Nachfahren des Steyrer Waffenrades dar.</p><p style="margin-left:18.0pt;"><strong>USP</strong>: Allwetterschutz, Batteriekapazität, Sitzposition, Infotainment, Solar-Charge, Ausparkhilfe, Mobile Office, Sicherheitszelle, Design und Individualisierungsmöglichkeiten, Multifunktionstrolley, u.v.m.</p><p style="margin-left:18.0pt;"><strong>Partner</strong>: Strukturen für Lieferanten, Produktions- und übergeordnete Service und Vertriebspartner sind weitgehend definiert und können kurzfristig aktiviert werden.</p><p style="margin-left:18.0pt;"><strong>Netzwerke</strong>: Als Partner und Mitglied des OÖ Automobilclusters sind wir in ein umfassendes Netzwerk integriert. In diesem Netzwerk arbeiten wir jetzt bereits an weiteren high tech Möglichkeiten um den RIFLER in Zukunft noch innovativer zu gestalten!</p><p style="margin-left:18.0pt;"><strong>Strategie</strong>: Wir wollen den Ton angeben! Der RIFLER wird schon beim Launch über Innovationen verfügen, die andere Hersteller schlicht nicht bereit stellen können. Doch auf diesen Lorbeeren wollen und können wir uns nicht ausrasten! Auch wenn der RIFLER als Produkt mit sehr langer Lebenszeit konzipiert ist, so wird es doch jährlich eine weitere signifikante Innovation dafür geben! </p><p style="margin-left:18.0pt;"><strong>Kunden</strong>: Wir sehen in erster Linie gehobene Privatkunden im Focus. Personen die es geschafft haben, und die zeigen wollen, dass das Aussergewöhnliche und die Umwelt von Wert sind. Individuen, die den Individualismus leben, aber nicht brachial zur Schau stellen wollen. Oder einfach außerhalb von Konventionen leben wollen, Video-konferenz vom RIFLER aus, mit Blick zum See anstelle eines Offices. Leichtfüßig einspurig durch die „rush hour“ anstelle von Stop and Go!</p><p style="margin-left:18.0pt;">Behörden, Notärzte mit Defibrillator, Feuerwehr, u. Ä. die von der Flexibilität eines einspurigen Fahrzeuges profitieren wollen.Zustelldienste und Lieferservice, die in den Nachtstunden des 24 Stunden Dienstes geräuschlos durch Wohngebiete gleiten wollen!</p>
-
-
format (String, 13 characters ) filtered_html
-
safe_value (String, 4868 characters ) <p>Die ego-drive GmbH hat es sich mit dem <a hr...
-
<p>Die ego-drive GmbH hat es sich mit dem <a href="https://sites.google.com/a/ego-drive.at/ego-drive-rifler/"><strong>STEYR RIFLER</strong></a> zur Aufgabe gemacht, die <strong>einspurige Mobilität mit einem e-Motorrad</strong> nachhaltig zu verändern. Schlicht ein Brückenschlag zwischen der flexiblen Möglichkeit und dem Fahrspaß eines Motorrades in Verbindung mit einem gewissen Wetterschutz der einem mehrspurigen Fahrzeug gemeinhin zu Eigen ist. Doch damit nicht genug, die Gegenwart mit all den elektronischen Möglichkeiten der mobilen Kommunikation und des mobilen Info- und Entertainments wird gleichberechtigt in das Fahrzeugkonzept eingebunden. Kraftvolle Elektromotoren und ein Batteriekonzept, das wir gemeinsam mit Partnern aus dem Automobilcluster für Hochleistungsanwendungen entwickelt haben, vervollständigen unseren „state of the art“ Anspruch! Damit wird der RIFLER zu ihren <em>e</em>-companion! </p> <p>Unser Produktionskonzept ermöglicht es darüber hinaus (fast) alle Kundenwünsche hinsichtlich Individualität zu erfüllen! Die Grenzen zur Erfüllung von Kundenwünschen werden nur von der Gesetzgebung und der Physik gezogen!</p> <p><strong>Marktchancen </strong></p> <p><strong>Kernmärkte:</strong> Wir werden uns in der Startphase auf Österreich und seine Nachbarländer konzentrieren. Nach einer kurzen Stabilisierungsphase werden wir die Vertriebsaktivitäten auf Gesamteuropa ausdehnen. Überseemärkte lassen wir zurzeit bewusst offen.</p> <p><strong>Marktpotential:</strong> Auf Grund der Einzigartigkeit unseres Konzepts, sowie der Entwicklung der zukünftigen urbanen Gesellschaft mit den zunehmenden Trends zur Individualisierung, sehen wir ausgezeichnete Chancen eine hochwertige Nische im Markt nicht nur zu besetzen, sondern neu zu definieren. Durch die Nutzbarkeit unseres Fahrzeuges mit dem Führerschein „B“ können wir signifikantes Potential an Kunden abholen, die keinen weiteren Führerschein erwerben wollen, aber ein „erwachsenes“ Motorrad nutzen wollen.</p> <p>Wettbewerb: Es gibt kein vergleichbares Konzept auf dem Markt. Allerdings schaffen es sogar konventionelle Elektromotorräder zunehmend Marktanteile zu erobern. Wir gehen davon aus, dass wir die durch uns definierte Nische langfristig komfortabel besetzen werden können.</p> <p><strong>Produkte, Partner und Kunden </strong></p> <p><strong>Produkt</strong>: Ein Elektromotorrad, auf dessen Ausstattung der Kunde im Rahmen der Strassenzulassungstauglichkeit Einfluss nehmen kann. Das Fahrzeug besitzt E-Antrieb mit 11 kW Leistung und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Das Motorrad ist allwettertauglich und besitzt eine Sitzposition, die ein entspanntes Fahren im „Harley-Stile“ ermöglicht. Dem Fahrzeug sollen die Attribute „standfest, zuverlässig, unverwüstlich“ anhaften, es stellt damit den Nachfahren des Steyrer Waffenrades dar.</p> <p><strong>USP</strong>: Allwetterschutz, Batteriekapazität, Sitzposition, Infotainment, Solar-Charge, Ausparkhilfe, Mobile Office, Sicherheitszelle, Design und Individualisierungsmöglichkeiten, Multifunktionstrolley, u.v.m.</p> <p><strong>Partner</strong>: Strukturen für Lieferanten, Produktions- und übergeordnete Service und Vertriebspartner sind weitgehend definiert und können kurzfristig aktiviert werden.</p> <p><strong>Netzwerke</strong>: Als Partner und Mitglied des OÖ Automobilclusters sind wir in ein umfassendes Netzwerk integriert. In diesem Netzwerk arbeiten wir jetzt bereits an weiteren high tech Möglichkeiten um den RIFLER in Zukunft noch innovativer zu gestalten!</p> <p><strong>Strategie</strong>: Wir wollen den Ton angeben! Der RIFLER wird schon beim Launch über Innovationen verfügen, die andere Hersteller schlicht nicht bereit stellen können. Doch auf diesen Lorbeeren wollen und können wir uns nicht ausrasten! Auch wenn der RIFLER als Produkt mit sehr langer Lebenszeit konzipiert ist, so wird es doch jährlich eine weitere signifikante Innovation dafür geben! </p> <p><strong>Kunden</strong>: Wir sehen in erster Linie gehobene Privatkunden im Focus. Personen die es geschafft haben, und die zeigen wollen, dass das Aussergewöhnliche und die Umwelt von Wert sind. Individuen, die den Individualismus leben, aber nicht brachial zur Schau stellen wollen. Oder einfach außerhalb von Konventionen leben wollen, Video-konferenz vom RIFLER aus, mit Blick zum See anstelle eines Offices. Leichtfüßig einspurig durch die „rush hour“ anstelle von Stop and Go!</p> <p>Behörden, Notärzte mit Defibrillator, Feuerwehr, u. Ä. die von der Flexibilität eines einspurigen Fahrzeuges profitieren wollen.Zustelldienste und Lieferservice, die in den Nachtstunden des 24 Stunden Dienstes geräuschlos durch Wohngebiete gleiten wollen!</p>
-
-
-
-
-
field_idea_ideacall (Array, 1 element)
-
field_idea_rating (Array, 1 element)
-
field_idea_pdf (Array, 0 elements)
-
rdf_mapping (Array, 9 elements)
-
rdftype (Array, 2 elements)
-
title (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 8 characters ) dc:title
-
-
-
created (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 2 elements)
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
changed (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 11 characters ) dc:modified
-
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
body (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 15 characters ) content:encoded
-
-
-
uid (Array, 2 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 16 characters ) sioc:has_creator
-
-
type (String, 3 characters ) rel
-
-
name (Array, 1 element)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 9 characters ) foaf:name
-
-
-
comment_count (Array, 2 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 16 characters ) sioc:num_replies
-
-
datatype (String, 11 characters ) xsd:integer
-
-
last_activity (Array, 3 elements)
-
predicates (Array, 1 element)
-
0 (String, 23 characters ) sioc:last_activity_date
-
-
datatype (String, 12 characters ) xsd:dateTime
-
callback (String, 12 characters ) date_iso8601 | (Callback) date_iso8601();
-
-
-
cid (String, 1 characters ) 0
-
last_comment_timestamp (String, 10 characters ) 1429310721
-
last_comment_name (NULL)
-
last_comment_uid (String, 2 characters ) 96
-
comment_count (String, 1 characters ) 0
-
name (String, 16 characters ) Andreas Schenner
-
picture (String, 3 characters ) 702
-
data (String, 24 characters ) a:1:{s:7:"contact";i:1;}
-
-
Krumo version 0.2.1a
| http://krumo.sourceforge.net/var/www/html/includes/menu.inc
, line527