CoderDojo am 6.5.2022

Leider ist der Kurs ausgebucht.

Bei Interesse können wir Sie gerne auf die Warteliste setzen, sollte jemand kurzfristig ausfallen.

Wir freuen uns wieder auf ein reales CoderDojo Steyr am Freitag, 6.Mai 2022 | 15:30 - 18:00 Uhr bei BMW Steyr - ACHTUNG andere ZEITEN!!!

Dieses Mal werden die Kinder in zweier Teams mit Lego-Bausätzen programmieren. Außerdem gibt es wieder eine kleine Führung in der Makerspace.

Bitte bald genug da sein, denn wir werden pünktlich um 15:30 Uhr vom Tor 1 abgeholt und um 18:00 Uhr wieder dort abgeliefert... Das heißt, wir können leider keine Rücksicht auf zu spät kommende nehmen und früheres Gehen ist auch nicht möglich. Wir bitten um Verständnis.

Eine Anmeldung ist ab sofort möglich. Auch Neueinsteiger sind gerne Willkommen.

Um sich anmelden zu können, muss man sich einmalig registrieren. Das ist aus Haftungsgründen wichtig. Nach der Registrierung wird ein CD-Code zugesandt. Dies kann 1-2 Werktage (!) dauern. Den CD-Code muss bei jeder Anmeldung angeben werden.

Alle Infos rund um den kostenlosen Computerclub für 7 bis 17 jährige finden sich unter https://tic-steyr.at/coderdojo-steyr

Nach derzeitigen Bestimmungen ist keine Maske oder Ninjapass erforderlich.

Wir ersuchen alle Teilnehmer*innen bei Verhinderung - auch wenn es kurzfristig ist - um eine Absage, damit andere Kinder diese Möglichkeit nutzen können.

 

Datum: 
Freitag, Mai 6, 2022 -
15:30 bis 18:00
Veranstaltungsort: 
BMW Steyr
Status: 
Ausgebucht