Messe Steyr: Macht Photovoltaik für mein Zuhause Sinn?

In drei Expertenvorträgen zum Thema "Macht Photovoltaik für mein Zuhause Sinn?" geht das Sonnenstrom Netzwerk Steyr auf die Bedürfnisse vor allem von Privatpersonen ein.

Die Photovoltaikexperten informieren über brandaktuelle Trends bei Photovoltaik, Speicher und Elektromobilität. Wie viele Energiekosten erspart mir die PV? Ist mein Dach geeignet? Kann ich mit eigenem Strom mein E-Bike aufladen? Auch während der Messezeiten stehen Ihnen die Experten in ihren jeweiligen Messeständen für Fragen zur Verfügung.

Die Vorträge finden an allen drei Messetagen von 14:30 bis 15:00 Uhr statt.

Die Messe Steyr ist von FR-SO 13.-15. Oktober von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Datum: 
Freitag, Oktober 13, 2017 - 14:30 bis Sonntag, Oktober 15, 2017 - 15:00

Messe Steyr
Reithoffergelände, 4400 Steyr